Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/x)
Ihre Aufgaben sind
- Auftragsannahme und -abwicklung
- Prüfung und Erfassung von Taglohnrapporten
- Abrechnungsvorbereitung
- Telefonische Kundenbetreuung
- Bearbeitung der Eingangspost
- Stammdatenpflege
- Beschaffung von Arbeitskleidung und Büromaterial
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Unsere Anforderungen
Unser Wunschkandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit handwerklichem Hintergrundwissen – gerne auch Umschüler. Analytisches Denken, eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS – Office Produkten (Excel, Outlook, Word) sind von Vorteil. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und zeichnen sich durch Eigeninitiative, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähigen Unterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an unsere Personalabteilung.
Scherer Südbaden
Lörracher Straße 12
79115 Freiburg
Telefon: +49 761 4799989-0
E-Mail: personal@scherer-suedbaden.de