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Unsere Partner
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/x)

 

Ihre Aufgaben sind

 

  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Prüfung und Erfassung von Taglohnrapporten
  • Abrechnungsvorbereitung
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Stammdatenpflege
  • Beschaffung von Arbeitskleidung und Büromaterial
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

 

Unsere Anforderungen

 

Unser Wunschkandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit handwerklichem Hintergrundwissen – gerne auch Umschüler. Analytisches Denken, eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS – Office Produkten (Excel, Outlook, Word) sind von Vorteil. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und zeichnen sich durch Eigeninitiative, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten aus.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähigen Unterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an unsere Personalabteilung.

 

Scherer Südbaden

Lörracher Straße 12

79115 Freiburg

Telefon: +49 761 4799989-0

E-Mail: personal@scherer-suedbaden.de