UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG IM SCHADENSFALL

Versicherungen, die mit uns arbeiten, schätzen unsere transparente Vorgehensweise der Schadensabwicklung – sie ist unser Kerngeschäft. Als Spezialist für Brand- und Wasserschäden kommt unsere langjährige Erfahrung voll und ganz zum Einsatz. Wir wissen, dass in so einem Fall schnelles, reibungsloses und umsichtiges Handeln gefragt ist. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Versicherungen, Gutachtern und Sachverständigen und den Versicherungsnehmern führen wir eine Schadensaufnahme von Hausrat, Inventar und Gebäude durch. Danach ermitteln wir die Höhe des Schadens und führen die abgeklärten Sanierungsschritte aus. Dabei verlieren wir niemals den Geschädigten aus dem Auge, denn er benötigt in dieser Notsituation Verständnis und tatkräftige Hilfe.

Wir kümmern uns, damit nach dem Schaden der Alltag so schnell wie möglich wieder einkehren kann!

Online-Schadensmeldung

Einen Brand- oder Wasserschadensfall melden Sie hier schnell und unkompliziert!

mehr

Unser Service für Sie

Scherer Südbaden bietet Versicherungen ein individuelles Service-Paket an, genau so wie es sein soll.

mehr

Unser Leistungskatalog

Sanierung, Renovierung, Reinigung – wir sind mit modernster Technik, Erfahrung und einem Topteam für Sie da!

mehr